Beratung

AT Logo

Beratung für Gründer

Jeder hat mal klein angefangen. Diese Erkenntnis ist so simpel wie wahr. Niemand kann zu Anfang des Weges wissen, welche Hindernisse zu überwinden sind und welche Richtung er am Ende einschlagen wird.

Und das ist auch gut so, sonst würdest du dich vielleicht gar nicht auf den Weg machen, wenn du bereits am Start alle Probleme kennen würdest, die unweigerlich auf dich zukommen werden.

Doch um eines wirst du dich nicht drücken können: Lernen, lernen, lernen.

Das ganze Leben besteht daraus, Neues kennenzulernen und dies für sich anzuwenden. Dabei will ich dir helfen.

Dein Weg in die Selbständigkeit

Hast du wirklich Bock darauf, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen? Willst du deinen eigenen Weg gehen und nicht länger fremdbestimmt leben?

Beratung für GründerWenn du diese zwei kleinen Fragen, die es ordentlich in sich haben, für dich mit JA beantwortest, dann sage ich dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut!

Du wirst als Selbständiger freier, leidenschaftlicher, intensiver und erfüllter leben, aber auch mehr arbeiten als jemals zuvor in deinem Leben. Doch du wirst dabei für dich und deine Ziele arbeiten. Die Zeit, der Ort oder der Aufwand werden dich nicht stoppen. Du wirst deine Vorstellungen umsetzen und damit deinen Lebensunterhalt verdienen. Dein eigenes, selbstverdientes Geld – das wird dich stolzer machen als das meiste andere jemals zuvor.

Starte jetzt!

Jetzt mußt du dich nur noch auf den Weg machen. In → deine Selbständigkeit, dein selbständiges Leben und zu deinem eigenen Business.

Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Den mußt du ganz allein machen. Jetzt! Es wird kein besserer Zeitpunkt kommen.

Ich unterstütze dich

Ich möchte, dass du jeden Tag das machen kannst, was du willst und was dich wirklich glücklich macht. Dein alter 9 to 5-Job wird dir bald so weit weg vorkommen, wie du es dir jetzt noch gar vorstellen kannst.

Ich will, dass du diesen Weg erfolgreich gehen kannst. Viel hängt dabei von einem guten Start ab. Dafür will ich dir wichtige, wertvolle Tipps geben und dich beraten, damit deine Wandlung vom Angestellten zum Selbständigen erfolgreich verläuft.

Und damit deine Selbständigkeit ein Erfolg wird. Dazu gehört neben der Gründung deines Unternehmens die Erstellung des Businessplan, die Möglichkeiten der Finanzierung und → das perfekte Online Marketing.

wellensucher – Gründer Blog!

Im →  wellensucher – Gründer Blog findest du u.a. diese interessanten Artikel zum Thema Selbständigkeit und Gründung:

Kein Stillstand

Es geht „weiter, immer weiter“, wie es einmal ein berühmter Fußball-Torwart ausdrückte. Denn Stillstand bedeutet Rückschritt!

In Kürze wird hier mein Online Kurs zum Thema „Gründung, Finanzierung & Businessplan“ erscheinen. Sei neugierig.

Bis dahin arbeite an deinem Business und blicke auch mal über den Tellerrand. Auf → Messen & Events gelingt das am besten.